Joe Dever

Am Dienstag dem 29. November ist unser lieber Freund Joe Dever – Autor der Einsamer Wolf Spielbücher –  im Alter von 60 Jahren von uns gegangen. Wie Millionen andere Leser haben auch uns seine Spielbücher seit der Kindheit begleitet und inspiriert.

joe bw

Wir durchstreiften als Einsamer Wolf die Welt von Magnamund, kämpften gegen Giaks und dunkle Lords, rächten den Order der Kai und befreiten Sommerlund. Wir waren Helden, dank Dir, lieber Joe. Dafür werden wir Dich für immer in Erinnerung behalten.

In unseren Herzen und Deinen Geschichten wirst Du weiter leben.

 

 

 

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblr

Ein Gedanke zu „Joe Dever

  1. Alexander

    Sehr schade das ein guter Autor, für mich der beste Fantasyautor neben Tolkien so früh gehen musste.

    Alles Gute dir Joe ,wo immer du bist ;(

    In deinen Geschichten wirst du weiterleben

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Beweisen Sie bitte ein Mensch zu sein ... * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.