Space Cadet: Ein Science Fiction Roman von Robert A. Heinlein

Visionärer und genreprägender Science-Fiction-Klassiker in neuer Übersetzung

SPACE CADET

Den Frieden zu wahren…
Nur die Besten werden in die Elitetruppe der Weltraumpatrouille aufgenommen. Matt Dodson ist einer der vielen jungen Männer, die der Einheit beitreten wollen. Ihre wichtigste Aufgabe ist den Frieden zwischen den Welten zu wahren und Kriege präventiv – notfalls auch mit atomaren Schlägen – zu verhindern.
Noch befinden sich Matt und seine Kameraden in der Ausbildung, doch schon bald bietet sich ihnen die Gelegenheit, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen…

Ein Klassiker der Military-Science-Fiction vom vierfachen HUGO-Award-Gewinner Robert A. Heinlein

Robert A. Heinlein: Space Cadet (Space Cadet)

Taschenbuch Seiten

13,95 € inkl. 7% MwSt.

ISBN: 9783945493595

Nicht mehr lieferbar.